(This time the entry is in German, because it concerns mostly a german blog and a German Book and I am also not able to translate my horrifying wrong German into horrifying wrong english :D)
Dies ist der Teil aus einem richigen Literaturblödsinn, den ich vor Jahren mal veranstaltet habe. Ich las das genialischste Buch, wo geben tut. Dem Frank sein ultragenialisch-epochales Meisterwerk "DER SCHWARM". Also das ultragenialisch-orgastische Meisterwerk vor seinem ultragenialisch-orgastaischem Meisterwerk "LIMIT".
Der Schwarm hat mich in seinen literarischen Qualitäten so dermaßen kreativ bewegt, dass ich anfing, in das Buch reinzuzeichnen und die kleinen Zeichnungen in den Blog der Schwarm Mit Eva Widermann hatte ich auch eine Gastzeichnerin, die meine innige Liebe zu Frank und dem Frank seine Frisur teilte. Nur leider kickte das Leben rein und der Blog schlief ein und ich habe das Buch samt Zeichnungen auch verliehen und nichtmehr die Kraft aufgebracht, es wieder zurückzuholen.
Nun bin ich am Überlegen, ob ich einfach hier die Anfrage starte: Wer verleiht mir sein hypergenialisch-Orgaistisches Meisterwerk? Das kann ruhig nochmal der Schwarm sein oder Limit oder was ähnlich Geiles. Muss nicht unbedingt von unserem schönsten Autor Frank Schätzing sein, aber sollte sich ungefähr im Grad der literarischen Überschätzung des Autoren auf einem ähnlichen Level bewegen.
Ich würde es lesen und mit meinen kleinen intaähligä... intellehktuell... schlauen Zeichnungen verzieren (und damit entweder eine Wertsteigerung oder eine Wertminderung herbeiführen....). Und ich würde es wieder an Euch zurücksenden!! Das Einzigste was ihr übernehmen würdet wäre das Porto um das Buch zu mir zu senden, ich spendiere meine kreative intählig....intell... Schlauheit und das Rückporto!
Wenn Interesse besteht, dann meldet Euch entweder in meinen Kommentaren oder setzt Euch unter dieser E-Mail-Adresse mit mir in Verbindung: kreative-schlauheit@sara-otterstaetter.de
moin sarah,
ReplyDeletecoole idee. ich hätte vom frank den schwarm und ansonsten noch "die dunkle seite" und "lautlos", die aber imho beide nicht an den schwarm rankommen.
wenns auch was neues sein darf:
ich finde neal stephenson mörderisch genial. könnte dir "cryptonomicon" anbieten (1180 seiten, http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,160235,00.html), das ist ne gute stephenson einstiegsdroge. wobei sich der teilweise etwas herausfordender liest als schätzing.
alternativ mein all-time-favourite-ich-liebe-es-und-kann-es-bedenkenlos-jedem-empfehlen-buch "die geheime geschichte" von donna tartt (571 Seiten, http://einbuchmussdieaxtsein.blogspot.com/2009/02/donna-tartt-die-geheime-geschichte.html). solange es dich nicht stört, dass das buch aussieht, wie ein 16 jahre altes taschenbuch, das ungefähr tausend mal gelesen worden ist ;-)
wie schauts aus, interesse?
gruß,
martin
Hallo Martin,
ReplyDeleteInteresse ist auf alle Fälle geweckt! Und mein Herz tendiert auch eher in Richtung "Cryptonomicon". Das ist zwar von der Seitenzahl her ein ordentlicher Flatschen, aber die Thematik rund um verbuddeltes Nazi-un Japanergold, Nerds, Computer und Kryptografie liest sich schon recht reizvoll. Meine Postadresse kannst du entweder dem Impressum auf meiner Webseite entnehmen oder schreib mir einfach unter kreative-schlauheit@sara-otterstaetter.de. Wie gesagt, Du stellst das Hinporto ich zahle dann das Rückporto. Da das natürlich ein privates Fun-Projekt ist, kann es ein bisschen was dauern, bis ich das Buch durch und auch verziert habe. :)
Liebe Grüße,
Sara