Sunday, May 12, 2013

Kleine feine Überraschungen / fine and tender surprises....

Eben bekam ich eine sehr liebe Dankesmail von einem Besucher der Spielemesse in Essen, für den ich letztes Jahr zwei Commissions gemacht habe. Ich finde das sind doch mit die nettesten Überraschungen an Sonntagnachmittagen. :) Anbei noch zwei Commissions, die ich auf der Role Play Convention in Köln letztes Jahr angefangen habe, und die laaaaaange dauerten. Dafür nochmal Entschuldigung und Danke für die Engelsgeduld an die beiden Commissioner.

--------------------------------------------------------

I just received a very kind Thank you mail from a visitor of the Games Fair in Essen, for whom I made last year two commissions. In my opinion, these are the best surprises on sunday afternoons :) And here two other commissions, I started on the Role Play Convention in Cologne last year, and which took a loooooong time. Sorry again, for this and thank you for the angelic patience from the two commissioners.


Der Tontu war ein Renner auf der Spielemesse!
Es gibt noch eine zweite Version von der
Zeichnung. Beide basieren auf diesem
Sketch-Diary-Eintrag.
---------------------------------------------
The tontu was a hit on the Games Fair!
There is a second version of the drawing.
Both base on this sketch-diary-entry
http://sara-otterstaetter.blogspot.de/2009/12/adventskalender-2009-advent-calendar_06.html




No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...