Sunday, August 23, 2009

Camelia


"Generationen von Inzucht verursachten bei ihr eine leichte mentale Instabilität."

Was machen mit einem kleinen Block aus rauem Aquarellpapier, das man nichtmehr so recht benutzt? Man benutzt es für kleine Experimente.

Ausserdem bin ich Fan von der Seite Strange Dolls. Eigentlich mag ich keine Puppen. Ich finde sie sogar eher gruselig. Vorallem wenn man versucht sie auf niedlich zu trimmen. Mit lachenden Gesichtern. Schon als Kind hatte ich einen Horror vor Puppen. Aber die Puppen von Beth Robinson mag ich. Die sind, was sie sind. Strange o_O Ihre Puppen haben mich auch zu obriger Zeichnung inspiriert.

-------------------------------------------------------------------------------------

"Generations of inbreeding caused a slightly mental instablity within her."

What to do with a block of rough watercolorpaper you didn't used in the past. Use it for little experiments.

I am fan of the website Strange Dolls. Normally, I don't like dols. Especially when it is tried to look them cute. With freaking laughing faces. Even as a child I was horrified of dolls. But I like the dolls from Beth Robinson. They are, what they are. Strange o_O Her dolls inspired me to the drawing.

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...