Sunday, September 6, 2009

Das Mädchen und der Wolf/The Girl and the Wolf


Heute war mein fauler Sonntag. Deshalb nur eine kleine Zeichnung. Eigentlich wollte ich eine Teezeremonie zeichnen, weil ich gestern an einer während der Eröffnungsfeier des Tokyo Acacia teilnahm. War schön. Aber ich konnte mich heute einfach nicht aufraffen. Deshalb eine kleine Zeichnung. Das Bild gehört zu meinen Dunkelelfen-Geschichten. Deshalb wird es unter "Dunkelelfengeschichten" und "Comic" einsortiert.

-----------------------------------------------------------------------

Today was my lazy sunday. That's why I made just a small drawing. I planned to draw a japanese tea-ceremony, because I was at one during the opening party im Tokyo Acacia, yesterday. It was beautiful. But today I couldn't force to do me the drawing. So now just this little drawing. The picture belongs to my darkelven-tales. It will be labled to the darkelven-tales and comic.

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...